Millennium Hotel Sharjah

Um es vorweg zu sagen: Vermutlich durch die zentrale Lage des Hotels, wird mehr als an den Strand-Hotels auf die Einhaltung religiöser Vorschriften geachtet. Unverheiratete Paare können Probleme bekommen. Es kommt immer wieder vor, dass Paare, die nicht den gleichen Namen tragen, zwei Zimmer buchen müssen. Dies gilt auch für Verheiratete mit unterschiedlichen Namen. Vor der Buchung des Hotels sollte man sich genau informieren, um vor Ort nicht eine böse Überraschung zu erleben.
Ist man aber einmal dort, wird man vor diesem Koloss aus Glas große Augen bekommen. Wie es sich für ein 5-Sterne-Hotel gehört, soll der Gast erst einmal zum Staunen gebracht werden. Und dies gelingt durch die gigantische Front aus Spiegelglas. Das „Millennium Hotel Sharjah“ ist schon durch seine Lage kein echtes Touristenhotel, sondern wird auch von vielen Geschäftsleuten bewohnt, die die Nähe zur Stadt selbst brauchen. Das Hotel liegt direkt an der Corniche, der künstlich angelegten "Khalid Lagune“, ein Traum zum Spazierengehen, zum Bummeln und zum Händchenhalten.
259 unglaublich luxuriöse Zimmer, mit einer traumhaften Aussicht auf Lagune oder Stadt, sind auf 23 Etagen verteilt. Alle Zimmer sind mit TV, Safe, Telefon, Klimaanlage, Föhn, Internetzugang und Minibar ausgestattet.

Millennium Hotel Sharjah Angebote Suche:
Reisedauer:
Reisende:
Früheste Anreise: 1. Kind: *
Späteste Abreise: 2. Kind: *
Hotelname:   3. Kind:   *

  * Alter bei Reiseantritt

Fünf perfekte Restaurants und Bars erfüllen praktisch jeden Geschmack und sorgen für viel Abwechslung. So findet der Gast ein exzellentes Angebot an thailändischer, iranischer, arabischer und internationaler Küche vor – aber keinen Alkohol. Die Büfetts gehören zum Opulentesten, was Sharjah zu bieten hat, und diesem Niveau schließt sich der perfekte Service nahtlos an.
Auch Ehepaare werden beim Saunagang und den Massagen konsequent getrennt, und nur züchtig bekleidet kann man sich in das Dampfbad zu zweit begeben. Ein weiterer Traum sind die beiden Swimmingpools, die alleine durch ihre besondere Form und durch eine fantastische Nachtbeleuchtung immer wieder zum Sprung ins Wasser einladen. Weiterhin gibt es noch einen separaten Kinderpool, einen Squash- und einen Fitnessraum.
Das 2003 eröffnete „Millennium Hotel Sharjah“ ist ein absolut luxuriöses Stadthotel, das alles, wirklich alles bietet, was man sich von einem Hotel in den Vereinigten Arabischen Emiraten wünscht – aber es ist nicht das teuerste. Trotz Kinderschwimmbecken eignet es sich jedoch nur begrenzt für einen Familienurlaub, dazu ist es einfach zu vornehm.

Empfohlene Hotels in Sharjah:

Beach Hotel Sharjah - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
Coral Beach Resort  – ein Hotel für die ganze Familie
Hotel Holiday International Sharjah - Urlaub mitten im geschäftigen Leben
Lou Lou'a Beach Resort Sharjah - eines der beliebtesten Hotel in Sharjah
Millennium Hotel Sharjah -  das absolut luxuriöse Stadthotel
Sharjah Grand Hotel - beliebt bei Sporturlaubern
Sharjah Première Hotel und Resort - arabische Gastfreundschaft genießen
Sharjah Rotana Hotel - der Wellnessurlaub